Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz:

Am Dienstag, 28.06.2016, um 12:45 Uhr, parkte eine 66jährige Gaißacherin ihren roten Skoda Fabia vor einem Verbrauchermarkt in der Lenggrieser Straße.

Als sie nach einem kurzen Einkauf wieder zu ihrem Auto kam, teilte ihr ein dort wartenden Passant mit, dass er soeben beobachtet hätte, wie ein roter Nissan, den ein älterer Herr lenkte, gegen das Auto der Gaißacherin fuhr. Der Mann entfernte ich anschließend von der Unfallstelle.

Kurz darauf konnte der 87jährige Fahrer an seiner Wohnadresse ermittelt werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz