Bad Tölz

Fischwilderei in Wackersberg

Am 26.06.2016 um 17.00 Uhr befand sich eine bisher unbekannte männliche Person am Isarkraftwerk in Oberfischbach und versuchte, unterhalb des kraftwerkes am Geländer zu angeln.
Ein Zeuge sprach ihn an, ob er einen Angelschein habe. Der Unbekannte ließ daraufhin seine Hose herunter und zeigte seinen blanken Hintern. Dann entfernte er sich mitsamt seiner Angelrute.
Offensichtlich hatte der Unbekannte in der Nähe ein Zelt aufgestellt.
Beschreibung des Mannes: eher klein und untersetzt, glatzköpfig.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz