Bad Tölz

Schlägerei unter Volltrunkenen

Bad Tölz: Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Sonntag, gegen 03.00 Uhr, in einem Schnellrestaurant an der B13. Im Vorfeld gerieten ein 23jähriger aus Gmund und ein 22jähriger Waakirchener mit zwei Tölzern verbal in einer Bar aneinander ehe man sich an besagtem Restaurant wieder begegnete. Es kam zu wechselseitigen körperlichen Auseinandersetzungen. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung, die Beteiligten hatten zwischen 1,6 und 1,8 Promille, werden weiterführende Ermittlungen in den nächsten Tagen zu Klärung der Umstände durchgeführt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz