Bad Tölz

Versuchte Selbsttötung in Bad Tölz

Am 23.06.2016 um 17.30 Uhr sprang ein 25jähriger Mann aus Sierra Leone, der in Wolfratshausen wohnt, von der Isarbrücke an der B 472 in die Isar. Er verweilte dort ca. zehn Minuten, ging aus dem Wasser, erneut auf die Brücke und sprang ein zweites Mal.
Er blieb schwerverletzt auf einer Sandbank liegen.
BRK, Notarzt und die Wasserwacht waren vor Ort. Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber in das Unfallkrankenhaus Murnau gebracht.
Ein Abschiedsbrief wurde aufgefunden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz