Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz:

Ein 77jähriger Tölzer parkte seinen grauen Opel Astra vor seiner Wohnanschrift auf den öffentlichen Parkplätzen in der August-Moralt-Straße.
Dies war im Zeitraum von Dienstag, 14.06.2016, 20:00 Uhr, bis 15.06.2016, 05:45 Uhr. In dieser Zeit wurde sein Opel an der hinteren Stoßstange der Fahrerseite beschädigt. Es fand sich an der Stoßstange ein leichter weißer Farbabrieb. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Neben dem Opel parkte ein weißer Pkw, ob dieser eventuell den Unfall verursacht hat, muss nun ermittelt werden.

Die Schadenshöhe am Opel beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz