Bad Tölz

Versuchter Diebstahl eines Autoradios in Wackersberg:

Am Mittwoch, 15.06.2016, zwischen 06:50 Uhr und 16:30 Uhr, stellte ein 18jähriger Tölzer seinen grauen KIA Picanto auf einem Parkplatz vor einem Verbrauchermarkt in der Einbachstraße ab.

Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam stellte er fest, dass von einem unbekannten Täter versucht wurde, das Autoradio auszubauen. Hierbei hat der Unbekannte das Radio bzw. das Bedienteil beschädigt.

Am Pkw KIA waren keine Aufbruchspuren zu erkennen, der 18jährige war sich nicht sicher, ob er sein Auto versperrt hatte.

Die Schadenshöhe am Autoradio beläuft sich auf ca. 50,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz