Bad Tölz

Geldbörsendiebstahl in Bad Tölz:

Am Dienstag, 14.06.2016, war eine 76jährige Frau aus Murnau in den Second-Hand-Läden in der Salzstraße bzw. in der Hindenburgstraße.

Als sie in dem Second-Hand-Laden in der Hindenburgstraße etwas kaufen wollte und ihren Geldbeutel aus ihrem mitgeführten Rucksack holen wollte, war dieser nicht mehr da.

Der Diebstahl muss in der Zeit zwischen 15:50 Uhr und 16:30 Uhr passiert sein. Gemerkt hatte die Frau nichts.
Die entwendete Geldbörse war braun mit roten Streifen, es befanden sich 100,-- EUR Bargeld darin, sowie diverse Karten.


Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 100,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Telefonnummer 08041-761060.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz