Bad Tölz

Diebstahl einer Tasche in Bad Tölz:

Am Dienstag, 14.06.2016, um 16:30 Uhr, wurde einem 48jährigen Lenggrieser am Tölzer Bahnhof seine Umhängetasche entwendet.

Der Mann befand sich auf dem Bahnsteig Richtung Lenggries, er legte seine schwarze Umhängetasche auf eine Bank, um am Ticketautomaten eine Fahrkarte zu kaufen.
Danach war die Tasche verschwunden. In der Tasche waren mehrere Krankenhausunterlagen sowie Schulsachen.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 20,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz