Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 13.06.2016 um 21.10 Uhr fuhr ein 25jähriger Wolfsberger mit seinem Mountainbike der Marke Canyon die Marktstraße in Richtung Isarbrücke bergab.
In der Dämmerung übersah er einen Fahrradständer, der vor einem Sportgeschäft aufgestellt war, und prallte gegen diesen. Er stürzte kopfüber zu Boden.
Bei dem Sturz erlitt er Prellungen und eine Schulterverletzung. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz gebracht.
Der Radfahrer trug keinen Fahrradhelm.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz