Bad Tölz

Schlägerei in Bad Tölz

Am Sonntag, 12.06.2016, um 04:20 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem jungen Pärchen auf der Isarbrücke in Bad Tölz. Als diese zu eskalieren drohte, ging ein 21-jähriger Tölzer dazwischen, um beide Parteien zu beruhigen. Das passte dem Mann des Pärchens überhaupt nicht. Er schlug dem 21-jährigen zunächst mit der Faust ins Gesicht, drückt ihn dann nach unten und verpasste ihm noch einen Kniestoß gegen die Nase. Anschließend flüchtete das unbekannte Pärchen in Richtung Marktstraße.

Der Tölzer wurde leicht verletzt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz