Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verletzten in Bad Tölz

Am Sonntag, 12.06.2016, um 00:40 Uhr, befuhr eine 24-Jährige Tölzerin mit ihrem Pkw die B 472 in Richtung Waakirchen. An der Ampelkreuzung auf Höhe des Maxlweihers wollte diese nach links in die Sachsenkamer Straße abbiegen. Dabei missachtete die junge Frau den Vorrang eines entkommenden Pkw einer 25-jährigen Warngauerin, so dass es zum Unfall kam. Beide Frauen wurden leicht verletzt (Prellungen, HWS) ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Feuerwehr Bad Tölz war mit 15 Kräften im Einsatz (Straßensperrung und ~reinigung) Die Straße war für zirka eine Stunde gesperrt.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 20.000,- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz