Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht II

Bad Tölz: Am 09.06.16 parkte ein 57jähriger Tölzer seinen Pkw, Citroen, braun, gegen 11.50 - 12.10 Uhr auf dem PP Moraltpark in Bad Tölz. Das Fahrzeug stand auf einem der Behindertenparkplätze rechts neben dem Eingang der Fa. Rewe. Ein rechts neben dem Auto des Tölzers geparktes Fahrzeug wurde ausgeparkt und fuhr hier nicht unerheblich gegen die rechts hintere Seite des Citroen. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Im geschädigten Fahrzeug warteten zwei Männer, 87 und 92 Jahre, auf ihren Fahrer. Diese nahmen einen Anstoß war und notierten sich im Anschluss das Kennzeichen des Flüchtigen. Die Ermittlungen dauern an.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz