Bad Tölz

Beleidigung

Bad Tölz: Da gingen wohl die Nerven mit einem Autofahrer durch als er sich zu beleidigenden Gesten hinreißen ließ. Ein 56jähriger Tölzer bog mit seinem Pkw am 10.06.16, gegen 11.30 Uhr von der Bahnhofstraße, Bad Tölz, nach links in die Ellbachzeile ein. Aufgrund des Umstands, dass eine ältere Fußgängerin den Einmündungsbereich passierte musste der Tölzer anhalten und blieb auf der Gegenfahrbahn stehen. Einen auf der Bahnhofstraße auswärts fahrenden Mann brachte es offensichtlich massiv in Rage, dass der Tölzer nun auf seiner Fahrspur stand. Er brachte seine Gefühle durch wiederholtes zeigen der Mittelfinger beider Hände gegenüber dem Tölzer zum Ausdruck. Der Geschädigte notierte sich das Kennzeichen des Pkw, Volvo, Geländewagen, und erstattete Anzeige.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz