Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht I

Bad Tölz: Auf ihrem Weg in die Stadt wurde eine 69jährige Lenggrieserin am 09.06.16, gegen 12.15 Uhr, von ihrem Fahrrad gefahren. Wie die Dame am 10.06.16 zur Anzeige brachte, überquerte sie die Kolpingstraße, Bad Tölz, in nördliche Richtung als ein auf der Sachsenkamer Straße auswärts fahrender Pkw seinerseits nach rechts in die Kolpingstraße einbog. Der Autofahrer erfasste die querende Radfahrerin und brachte diese zu Sturz. Der Pkw-Fahrer stieg aus, half der älteren Dame wortlos auf, setzte sich wieder in sein Fahrzeug und entfernte sich. Die Geschädigte erlitt durch den Sturz Schmerzen im Nacken, Rücken und Arm. Die Lenggrieserin konnte sich das Kennzeichen des Pkw, Skoda, Farbe grau, merken. Die Ermittlungen zum Unfallfahrer dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz