Bad Tölz

Verkehrsunfall beim Überholen

Am 09.06.16, gegen 07.15 Uhr, fuhren zwei Bad Tölzer mit ihren Fahrzeugen auf der TÖL 7 von Bad Tölz aus in Richtung Königsdorf. Im Gemeindebereich von Wackersberg schlossen sie auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Der hintere 25jährige Fahrer eines VW Sciroccos entschloss sich den vorausfahrenden 48jährigen mit seinem VW Golf zu überholen und scherte auf die Gegenfahrbahn aus. Als beide etwa auf gleicher Höhe waren, entschloss sich der Golffahrer ebenfalls zu überholen und scherte aus. Der 25jährige wich daraufhin nach links in die Wiese aus. Beide Fzg. berührten sich nicht. Beim Ausweichen nach links wurde die gesamte linke Seite des Sciroccos vermutlich durch Gebüsch verkratzt. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz