Bad Tölz

Hartnäckiger Ladendieb

Obwohl einem 28-jährigen Asylbewerber aus Mali nach wiederholten Diebstählen, zuletzt am Freitag, 03.06.2016, durch den Leiter einer Supermarktfiliale in der Tölzer Marktstraße ein Hausverbot erteilt worden war, suchte er am Samstagmittag zweimal das Geschäft auf und versuchte jeweils eine halbe Bier zu entwenden. Beim letzten Mal machte er sich nicht einmal mehr die Mühe diese in seiner Hose zu verstecken.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz