Bad Tölz

Diebstahl in Bad Tölz:

Ein 64jähriger Tölzer lagerte seine vier Winterreifen in der Tiefgarage eines Ärztehauses in der Arzbacher Straße.

Am Mittwoch, 01.06.2016, gegen 15:30 Uhr, befanden sich die Reifen noch in der Tiefgarage. Als er am 02.06.2016, gegen 08:30 Uhr, nachschaute, stellte er das Fehlen dieser Reifen fest.

Zeugen, die zum angegebenen Zeitpunkt Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich der Polizeiinspektion in Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060 zu melden.

Der Beuteschaden beträgt ca. 400,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz