Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg

Am 30.05.2016 um 17.15 Uhr stand ein 68jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw Renault auf der S 2064 am Anschluss West und wollte nach links auf die B472 einbiegen.
Als er glaubte, die Straße sei frei, fuhr er an. Er übersah jedoch einen von links kommenden Pkw Mazda, der von einem 48jährigen Kochler gefahren wurde.
Trotz einer Vollbremsung des Kochlers stieß dieser gegen die linke hintere Seite des Lenggriesers.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Sachschaden entstand insgesamt in Höhe von 8.000,-- Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz