Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 5.000.- Euro Schaden in Bad Tölz

Am Donnerstag, 19.05.2016 gegen 13:01 Uhr befuhr eine 30-jährige Frau aus Schliersee, mit ihrem Pkw der Marke Fiat die Bundesstraße 472 in östlicher Richtung.
An der Kreuzung zur Sachsenkamer Straße ordnete sich die Fiat-Fahrerin auf der separaten Linksabbiegespur ein um abzubiegen.
Vor der Frau befand sich noch ein Lkw, der ebenfalls abbiegen wollte. Als dieser dann mit dem Abbiegevorgang begann fuhr die Fiat-Fahrerin einfach hinter dem Lkw her, ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten.
Hierbei kam es dann zu Kollision mit dem entgegenkommenden Klein-Lkw (inkl. Anhänger) eines 49-jährigen Lenggriesers, welcher nicht mehr ausweichen konnte.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, der Fiat war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5.000.- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz