Bad Tölz

Ladendiebstahl in Supermarkt in Oberfischbach

Ein 28-jähriger Asylbewerber wurde zweimal hintereinander auffällig, als er am Dienstag, 17.05.2016 zwischen 08:20 Uhr und 08:30 Uhr versuchte in einem Supermarkt in Oberfischbach (Wackersberg) Waren im Wert von 21,40 Euro an der Kasse vorbei zu schmuggeln.
Beim ersten Versuch wurde der Mann von einer Kassiererin angehalten, beim zweiten Mal wurde er direkt von einer gerufenen Polizeistreife im Kassenbereich angetroffen. Laut den Beamten hatte er hatte alle Waren „äußerst unauffällig“ unter dem Pullover, bzw. in den Hosentaschen versteckt.

Er wird sich nun wegen versuchtem Ladendiebstahl verantworten müssen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz