Bad Tölz

Diebstahl aus Gaststätte in Bad Tölz

Am 14.05.2016 von 16:30 Uhr bis 16:45 Uhr befand sich ein 25-jähriger Tölzer in einer Gaststätte am Moraltpark. Wegen des US-Car-Treffen herrschte reger Betrieb in dem Lokal. Der 25-jährige legte sein Handy, ein graues iPhone, auf eine Ablage neben dem Tisch.
Beim Verlassen der Gaststätte vergaß er kurzzeitig sein Handy. Unmittelbar vor der Gaststätte merkte er jedoch den Verlust und ging zum Tisch zurück.
Das iPhone war jedoch nicht mehr auffindbar.
Eine Absuche im Lokal verlief erfolglos.

Der Schaden wird mit ca. 500,-- Euro angegeben.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz