Bad Tölz

Bad Tölz - Erst Unfallflucht und dann betrunken

Am Samstag, 14.05.2016, um 18:23 Uhr, streifte ein 27-jähriger Gaißacher mit seinem Kleintransporter den Pkw einer 34-jährigen Gaißacherin und ein Regal in einer Tankstelle an der Lenggrieser Straße in Bad Tölz. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher. Auf Grund des Kennzeichens konnte dieser schnell ermittelt werden. Er zeigte sich geständig. Bei ihm wurde ein Alkoholwert von knapp unter einem Promille festgestellt. Der Gaißacher gab an, dass er erst nach dem Unfall Alkohol getrunken habe. Dies wird nun anhand der entnommenen Blutprobe untersucht. Den Unfallverursacher erwartet ein Strafverfahren.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz