Bad Tölz

Auffahrunfall auf Grund Alkoholeinfluss in Bad Tölz

Am Samstag, 14.05.2016, um 18:05 Uhr, befuhr eine 65-jährige Holzkirchnerin mit ihrem Pkw die Allgaustraße in Bad Tölz in Richtung B13. Dort musste sie verkehrsbedingt anhalten, was ein hinter ihr fahrender 45-jährige Pkw-Fahrer aus Reichersbeuern nicht wahrnahm und auffuhr. Bei diesem wurde ein Alkohlwert von über zwei Promille festgestellt. Bei dem Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme angeordnet und dessen Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 600,- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz