Bad Tölz

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer:

Am 27.06.08 gegen 15.50 Uhr befuhr ein 25jähriger Münchner mit seinem Krad Triumph die B 307 vom Sylvensteinsee kommend in Richtung Kaiserwacht. Aus noch nicht bekannter Ursache kam er ca. 200 m vor der Abzweigung zur Landesgrenze zu Sturz und schlitterte mit seinem Krad gegen die rechte Leitplanke.
Der Münchner erlitt schwere Prellungen am rechten Sprunggelenk und an der Schulter, er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins KKH Innsbruck geflogen.
An seinem Krad entstand ein Schaden von ca. 7000 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz