Bad Tölz

Sachbeschädigung:

Am 27.06.08 gegen 22.40 Uhr geriet ein 18jähriger aus Waakirchen so in Rage, dass er aus Frust mit seiner Faust gegen die Hausmauer vom Alten Kino am Amortplatz schlagen wollte.
Diese verfehlte er aber und traf stattdessen eine Fensterscheibe, welche zu Bruch ging.
Der Waakirchner, welcher laut Alkomatentest über 1 Promille hatte, musste ärtzlich versorgt werden, ferner muss er für den Glasschaden aufkommen.
Sachschaden 100 Euro.
Grund der Entgleisung dürfte ein Streit bzgl. seiner Freundin gewesen sein.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz