Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 25.04.2016 um 13.36 Uhr parkte ein 47jähriger Tölzer seinen Pkw VW Kleintransporter der Deutschen Bundespost auf dem Gehweg in der Königsdorfer Straße. Dort hatte er Pakete auszuliefern.
Als der 47Jährige zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel des Transporters beschädigt war. Das Spiegelglas war gebrochen und der Außenspiegel hing am Fahrzeug.
Offensichtlich hatte ein unbekannter Fahrer mit einem unbekannten Fahrzeug beim Vorbeifahren das Postfahrzeug gestreift und die Unfallstelle verlassen, ohne seine Beteiligung an dem Verkehrsunfall anzugeben.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz