Bad Tölz

Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft in Bad Tölz:

Am Sonntag, 24.04.2016, um 20:55 Uhr, kam es in einer Asylbewerberunterkunft in der Ludwigstraße zu einer Körperverletzung.

Ein 21jähriger syrischer Asylbewerber klopfte am angegeben Tag laut gegen die Zimmertüre eines 15jährigen, ebenfalls syrischen Asylbewerbers.

Als der 15jährige Syrer öffnete, schlug ihn der 21jährige grundlos gegen dessen Brustkorb und trat gegen seinen rechten Fuß und Schienbein.
Hierdurch erlitt der 15jährige Prellungen.
Danach ging er auf einen anderen, 23jährigen Syrer zu, trat ihn gegen das rechte Bein und schlug ihn in die linke Gesichtshälfte. Der 23jährige erlitt ebenfalls Prellungen.

Den Syrer erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz