Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 24.06.2008 um 19:05 Uhr fuhr ein 48-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Opel-Astra auf der B 472 in Richtung Bad Tölz, als ihm ein Pkw Jeep mit Anhänger, der mit Kies beladen war, entgegenkam. Aufgrund eines geplatzten Reifens, kam der Hänger ins Schlingern und verlor Ladung, der den Opel-Astra des Tölzer traf und beschädigte. Da der Jeep-Fahrer zunächst nicht anhielt, fuhren beide beteiligten Nachhause. Nachdem der Tölzer Autofahrer Zuhause den Schaden entdeckte, informierte er die Polizei, die wiederum die FFW Bad Tölz verständigte, um die Unfallstelle auf einer Länge von 100 m zu reinigen. Der Unfallverursacher seinerseits meldete sich ebenfalls bei der Polizei.
Verletzt wurde niemand.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.700,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz