Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz:

Am Donnerstag, 21.04.2016, zwischen 07:30 Uhr und 10:30 Uhr, parkte eine 59jährige Tölzerin ihren braunen Nissan neben einer Wertstoffinsel in der Krankenhausstraße.

Als sie wieder zu ihrem Auto kam, entdeckte sie eine Delle mit Farbabrieb an der Beifahrertüre.
Neben der Tölzerin parkte ein blauer Fiat, der einem 36jährigen Tölzer gehört.

Aufgrund der Situation dürfte der Fahrer des Pkw Fiat beim Öffnen der Fahrertüre gegen den Nissan der Tölzerin geschlagen haben, eine entsprechende Nachricht am Auto der Tölzerin hat er nicht hinterlassen.

Der Fiat-Fahrer wurde später zur Dienststelle vorgeladen, er stritt zunächst eine Schadensbeteiligung ab.
Erst als die Polizeibeamten den Unfall nachstellten stellte sich heraus, dass die Delle sich exakt an der Stelle befindet, wo die Türe gegengeschlagen war.
Schließlich gab der 36jährige zu, den Schaden verursacht zu haben.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 250,-- EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz