Bad Tölz

In Bad Tölz > Hauswand gestreift und zwei Pkw’s beschädigt

Am Montag, 18.04.2016 gegen 09:15 Uhr versuchte ein roter VW Polo in der Konradgasse zwischen zwei geparkten Fahrzeugen und einer Hauswand hindurch zu fahren.
Aufgrund des zu engen Abstandes streifte der unbekannte Autofahrer sowohl die Hauswand, als auch die beiden Pkw’s in Längsrichtung.
Einer der geschädigten Autobesitzer, eine 64-jährige Frau aus Waakirchen erkannte noch einen roten Pkw, jedoch ohne das Kennzeichen ablesen zu können.
Bei einer Nachschau durch Beamten der Tölzer Polizei konnte das unfallverursachende Fahrzeug zu einem späteren Zeitpunkt in der Messerschmiedgasse in Bad Tölz festgestellt werden. Dieser wies rundherum frische Unfallspuren auf.
Der Halter, ein 48-jähriger Tölzer konnte bislang noch nicht zu der Unfallflucht befragt werden.

Auch in diesem Fall sucht die Polizeiinspektion Bad Tölz (08041-76106-0) nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Der entstandene Sachschaden an den beiden geparkten Fahrzeugen, sowie der Hauswand beläuft sich auf insgesamt 4.000.- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz