Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 16.04.2016 um 11:18 Uhr befuhr eine 17jährige Frau aus Bad Tölz als Fahrerin eines Leichtkraftrad Honda zusammen mit einer 17jährigen aus Laupheim als Sozia die Austraße in Bad Tölz Richtung Kalvarienberg. In der Kurve kam sie auf Rollsplitt und stürzte. Beide wurden leicht verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 EUR.

Eine 17jährige Frau aus Bad Tölz fuhr am 16.04.2016 um 11:18 Uhr auf ihrem Leichtkraftrad Honda die Austraße in Bad Tölz Richtung Kalvarienberg. Bei ihr befand sich eine 17jährige Frau aus Laupheim als Sozia.

In der dortigen Kurve geriet die Tölzerin auf Rollsplit und stürzte.

Durch den Sturz wurden Fahrerin und Sozia leicht verletzt und durch das BRK ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht.

Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden von etwa 1000 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz