Bad Tölz

Randalierer in Tölzer Disco beschädigt Türe

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.45 Uhr, riefen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einer Diskothek an der Tölzer Wachterstraße die Polizei, weil ein stark betrunkener Gast mit einem Fußtritt eine Schwingtüre aus den Angeln gerissen hatte. Als der 21-jährige Arzbacher daraufhin von der Security wegen Feststellung der Personalien zur Schadensregulierung festgehalten wurde, sprang dessen 23-jährige Freundin, ebenfalls aus Wackersberg, dem Sicherheitsbediensteten auf den Rücken.
Der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes konnte die Frau abschütteln, wobei diese zu Boden fiel und dann gegenüber der Polizei Schmerzen geltend machte, so dass sie mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde.
Schaden an der Türe ca. 50 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz