Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 04.04.2016 um 10.30 Uhr wurde das Wohnmobil Fiat Rapido, das auf dem Wohnmobilparkplatz an der Königsdorfer Straße geparkt war und einem 55jährigen Mann aus Wangen gehört, beschädigt.
Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß vermutlich beim Einfahren in einen Stellplatz neben dem Wohnmobil gegen das linke hintere Fahrzeugeck. Dadurch wurde der Aufbau so verschoben, dass das Wohnmobil nicht mehr fahrbereit war.

Zeugen beobachteten, wie der Unfallverursacher ausstieg und sich den angerichteten Schaden besah. Anschließend hob er die von seinem Fahrzeug stammenden Teile auf und fuhr weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Der Unfallverursacher fuhr ein großes, weißes Wohnmobil, näheres noch nicht bekannt.

Der Schaden beträgt ca. 10.000,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz