Bad Tölz

Ohne Führerschein erwischt

BAD TÖLZ: Mit einer saftigen Geldstrafe muss ein Pkw-Fahrer rechnen, der ohne Führerschein unterwegs war.

Am Sonntag, den 3. April 2016, gegen 01:30 Uhr, kontrollierten Beamte des Einsatzzuges aus Murnau in der Lenggrieser Straße den Fahrer eines Pkw Fiat. Dabei konnte festgestellt werden, dass der 27-jährige Fahrer aus Bad Tölz noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Für die Spritztour mit seiner Freundin „lieh“ er sich das Fahrzeug von seiner Mutter, die davon nichts wusste.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz