Bad Tölz

Kennzeichen gestohlen

Eine unliebsame Entdeckung machte ein 64-jähriger Wolfratshauser am Mittwoch Mittag. Er hatte seinen VW Golf am Dienstag Vormittag auf einem Parkplatz am Untermarkt geparkt. Als er zurückkam musste er feststellen, dass ein unbekannter das vordere Kennzeichen des Pkw entwendet hatte. Teile der Kennzeichenhalterung lagen wenige Meter vom Fahrzeug entfernt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz