Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am 21.03.2016 um 12.30 Uhr befand sich ein 78jähriger Eurasburger in einem Baumarkt in der Sachsenkamer Straße.
Er entnahm aus einem Regal mehrere Pakete mit Schrauben und Beilagscheiben.
Die Pakete verstaute er in den Seitentaschen seiner Jacke. Dann ging er zu Kasse. Die Kassenkraft war kurz abgelenkt, und so ging der Eurasburger zum Ausgang.
Im Vorraum wurde er vom Ladendetektiv angehalten. Auf Vorhalt gab der Mann den Diebstahl der Ware zu.
Es erfolgte eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahl.
Der Schaden beträgt ca. 25,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz