Bad Tölz

Beleidigung im Straßenverkehr in Bad Tölz

Am 20.03.2016 um 14.30 Uhr befuhr ein 39jähriger Tölzer mit seinem Pkw Audi die Säggasse in Bad Tölz. Aufgrund von stockendem Verkehr musste er warten. Am dortigen Fußgängerüberweg ließ er mehrere Fußgänger über die Straße gehen. Im weiteren Verlauf ließ er noch vier Autos aus der Gegenrichtung in den Parkplatz Kolbergarten abbiegen.
Ein Pkw, der hinter ihm warten musste, hupte mehrmals, da es ihm offensichtlich missfiel, dass es nicht zügig weiterging.
An der Ampel an der Isarbrücke musste der Audifahrer nochmals kurz warten, um rechts abbiegen zu können.
In diesem Moment kam der Pkw, der zuvor noch hinter ihm war, neben ihm zum Stehen. Die Beifahrerin des Wagens beschimpfte den Tölzer Audifahrer mit dem Wort „Arschloch“.

Die Polizei ermittelt gegen den aggressiven Verkehrsteilnehmer.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz