Bad Tölz

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Bad Tölz

Am Dienstag, 15.03.2016 gegen 12:55 Uhr befuhr eine 44-jährige Frau aus Geretsried mit ihrem Pkw der Marke Daimler Chrysler die Staatsstraße 2072, von Bad Tölz kommend in Richtung Geretsried.
Auf der geraden Strecke geriet die Frau auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Ein entgegenkommender Pkw konnte nur durch eine Vollbremsung einen Frontalzusammenstoß verhindern, eine Berührung zwischen den beiden Pkw‘s fand jedoch nicht statt.
Der Daimler prallte schließlich links neben der Fahrbahn gegen zwei Bäume, wodurch die Daimler-Fahrerin und ihr Beifahrer leicht verletzt wurden. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Tölzer Krankenhaus verbracht, der Pkw musste abgeschleppt werden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz