Bad Tölz

Dieseldiebstahl in Bad Tölz

Im Zeitraum von Donnerstag, 03.03.2016, bis Freitag, 11.03.2016, wurden aus einem Lkw ca. 100 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Der Lkw war auf einem Lagerplatz im Gewerbegebiet Josef-Janker-Ring in Bad Tölz abgestellt. Der unbekannte Täter brach den versperrten Tankdeckel des Lkw auf, um an den Kraftstoff zu gelangen. Ein daneben abgestellter Lkw wurde ebenfalls angegangen. Bei diesem versuchte der Täter das Schloss der Fahrertüre aufzubrechen, was jedoch nicht gelang.

Der Schaden beziffert sich auf 200,- EUR

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz