Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 09.03.2016, parkte ein 73jähriger Mann aus Reichersbeuern seinen braunmetallicfarbenen BMW X 1 zwischen 08:00 und 09:00 Uhr, auf einem Parkplatz vor einem Verbrauchermarkt in der Albert-Schäffenacker-Straße in Bad Tölz.

Kurze Zeit später parkte der Mann für ein paar Minuten auf dem Edeka-Parkplatz in der Sachsenkamer Straße.

Am nächsten Tag stellte er fest, dass sein Heckstoßfänger links gestaucht und zerkratz ist. An beiden angegebenen Orten kann der Unfall passiert sein.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz