Bad Tölz

Sachbeschädigung durch Brandlegung in der Stadtpfarrkirche - mutmaßlicher Täter ermittelt:

Wie berichtet wurde in der Zeit von Samstag, 20.02.16 bis Sonntag, 21.02.2016 eine hölzerne Jesus-Figur in der Stadtpfarrkirche versucht anzuzünden. Es entstand kein Vollbrand, die Figur wurde lediglich am Fuß beschädigt, wobei weniger der Sachschaden an sich sondern vielmehr die Gesamtumstände dieser schwer nachvollziehbaren Aktion Rätsel aufgaben.
Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Tölz führten nun zu einem amtsbekannten 50-jährigen Deutschen als mutmaßlichem Täter. Konfrontiert mit den gegen ihn vorliegenden Verdachtsmomenten machte er zur Sache keine Aussage.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz